Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Niederlande (Nordsee)

Heavenly Cupcakes

Von TOURIAS Redaktion

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei ‘Heavenly Cupcakes ‘ alles um die kleinen, süßen Kuchen. Das besondere daran: Hier werden ausschließlich vegane Cupcakes gebacken. Das heißt, es werden keinerlei tierischen Produkte, wie beispielsweise Eier, Milch oder Butter verwendet. Auch wenn man jetz vielleicht denkt, dass dies die essentiellen Zutaten für Kuchen oder Muffins sind, beweist Heavenly Cupcakes das Gegenteil und zeigt, dass man auch mit veganer Küche 100% Geschmack erhält.

Probieren Sie es einfach mal selbst aus. Das kleine Café hat ein breites Angebot an verschiedenen Sorten und eignet sich nicht nur für Veganer und Vegetarier, sondern für jeden, der gerne mal etwas Neues probieren möchte, oder auf eine gesundheitsbewusste Ernährung setzt.

Kontakt:

Nieuwe Binnenweg 244
3021 GP Rotterdam
NL

Telefon:

+31-636-093-220

Email:

info@heavenlycupcakesrotterdam.nl

Website:

http://www.heavenlycupcakesrotterdam.nl

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Niederlande (Nordsee):