Es gibt viele Gründe, seinen Urlaub in der Region Saar-Obermosel zu verbringen: wunderschöne Landschaften, vielfältige Wander- und Radelmöglichkeiten, romantische Weinorte oder historische Sehenswürdigkeiten.
Wer seinen Urlaub mit einer Gruppe plant, sollte einen Blick in die Broschüre "Gruppenreisen 2011/2012" der Saar-Obermosel Touristik werfen. Auf rund 25 Seiten wurden interessante Angebote gesammelt, die nach Themen gegliedert sind. Somit kann das Programm für den Ausflug selbst zusammengestellt werden - individuell nach Lust und Laune.
In der Broschüre werden Stadtführungen und Besichtigungen, kulturelle Höhepunkte, Angebote rund um den Wein, Freizeitspaß für Gruppen, Betriebsbesichtigungen oder Busausflugsfahrten beschrieben.
Verfügbare Sprachen: Deutsch
Format (cm x cm): k.A.
Seitenzahl: k.A.
Gewicht (Gramm): k.A.
» Urlaubskatalog ist aktuell leider nicht bestellbar

