Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseinformationen

Seychellen

Sicherheit für: Seychellen

Die Seychellen gelten weithin als sehr kriminalitätsarm. Dennoch ist zu bedenken, dass durch den Tourismus eben auch hier der eine oder andere zum Gelegenheitsdieb wird. Daher sollte man seine Wertsachen möglichst unauffällig halten und nichts im Auto liegenlassen. Auch an einsamen Stränden sollte man seine Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen, insbesondere wenn man längere Zeit im Wasser verbringen möchte.

Für aktuelle Sicherheitshinweise wenden Sie sich bitte an:

Auswärtiges Amt
Werderscher Markt 1
D-10117 Berlin

Tel: +49 (0) 3018-17-0
Fax: +49 (0) 3018-17-3402

http://www.auswaertiges-amt.de


Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten
Minoritenplatz 8
A-1014 Wien

Tel: +43 (0) 50 11 50-0
Fax: +43 (0) 50 11 59-0

http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/startseite.html


Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA)
Bundeshaus West
CH-3003 Bern

Tel: +41 (0)31 322 21 11
Fax: +41 (0)31 324 90 47

http://www.eda.admin.ch/eda/de/home.html