Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Seychellen

Saint Paul Cathedral

Von TOURIAS Redaktion

Ein berühmtes Wahrzeichen der Stadt. Die Kathedrale wurde im Laufe der Zeit ständig erweitert und ergänzt, erst Anfang des 21. Jahrhunderts erhielt sie ihr heutiges Aussehen und bietet nun knapp 800 Menschen Platz. Die Umbaumaßnahmen wurden durch den Staat und private Spenden finanziert. Erstmals geweiht und eröffnet wurde Sankt Paul im Jahr 1859. Die weiße Fasade und ihre ungewöhnliche Architektur ziehen immer wieder Besucher an.

Öffnungszeiten:

Messen täglich: Montag: 12.15 Uhr Dienstag: 6.30 Uhr Mittwoch: 9.00 Uhr Donnerstag: 6.30, 12.00 und 13.00 Uhr Freitag: 6.30 Uhr Samstag: 16.30 Uhr Sonntag: 07.00 und 09.00 Uhr

Kontakt:

Revolution Avenue
Victoria
SC

Telefon:

00248-32-2508

Email:

stpauloffice.sc@gmail.com

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Seychellen: