Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Nordsee (Schleswig-Holstein)

Tierpark Tinnum

Von TOURIAS Redaktion

Der kleine privat geführte Tierpark überzeugt durch seine liebevolle Gestaltung und die stets gepflegte Anlage. Weit über 400 Tierarten aus europäischen Regionen, aber auch exotische Bewohner, sind vertreten. Man durchläuft verschiedene Areale, so dass schon alleine der Spaziergang ein besonderes Erlebnis ist. Eine kleine Gaststätte sorgt für das leibliche Wohl und auch die kleinen Gäste finden hier keine Langeweile.

Eintrittspreise:

Normal:

12.00 EUR

Kinder:

6.00 EUR
3 bis 14 Jahre

Öffnungszeiten:

täglich 10 h - 19 h im Mai bis Oktober

Kontakt:

In den Wiesen
25980 Tinnum
DE

Telefon:

+49-4651-32601

Email:

info@sylt-az.de

Website:

http://www.sylt.de/die-insel/natur/tierwelt/tierpark.html

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Nordsee (Schleswig-Holstein):

TOURIAS Mobile App

Reiseführer für iPhone & Android

Die 200 beliebtesten Reiseziele kostenlos herunterladen!