Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Verona

Ristorante 12 Apostoli

Von TOURIAS Redaktion

Das Ristorante 12 Apostoli hat seinen Namen von 12 Geschäftsleuten aus dem 18. Jahrhundert, die sich in dieser Örtlichkeit, die schon damals eine Art Gasthof war, immer trafen, um Geschäfte abzuschließen. Bei den Bewohnern von Verona hatten sie schnell diesen Namen inne, der eben dann auch dem Lokal gegeben wurde.

In diesem Restaurant kann man in elegantem, romantischem Ambiente regionale Küche vom Feinsten zu sich nehmen. Neben leckerem Essen gibt es auch eine riesige Weinauswahl. Das Restaurant hat einen gigantischen Weinkeller, den man sich anschauen kann.

Der Service ist exzellent, die Preise gehoben, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kontakt:

Corticella S.Marco, 3
37121 Verona
IT

Telefon:

+39 045 596999

Email:

dodiciapostoli@tiscalinet.it

Website:

http://www.12apostoli.it/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Verona: