Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Singapur

Noti Restaurant & Bar

Von TOURIAS Redaktion

Der Besitzer und Küchenchef des Restaurants Noti wurde in Süditalien geboren und ist dort aufgewachsen. Die Küche seines Heimatlandes hat er nach Singapur gebracht, wo er seine Gäste mit feinen traditionellen Gerichten verwöhnt, die man nicht oft findet in der Stadt.

Alte Familienrezepte und sorgfältige, liebevolle Zubereitung machen einen Besuch im Noti zum Hochgenuss - auch für erfahrene Italienurlauber, die nicht mit original italienischer Küche in Singapur gerechnet haben.

Kontakt:

54 Club Street
069431 Singapur
SG

Telefon:

0065-6222-0089

Email:

enquiry@noti.asia

Website:

https://www.facebook.com/notiasia

Anfahrtsbeschreibung:

U-Bahn Haltestelle Chinatown: North-East Line Bus Haltestelle Opposite Sri Mariamman Temple: 61, 166 und 197

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Singapur: