Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Singapur

Din Tai Fung

Von TOURIAS Redaktion

Man könnte das Din Tai Fung als Fastfood Restaurant bezeichnen - viele Einheimische kommen zu einem schnellen Abendessen nach der Arbeit her, man bestellt sein Essen per Kreuzchen auf einem Zettel, der Laden ist meist brechend voll und laut, man bezahlt nicht beim Kellner, sondern auf dem Weg nach draußen.

Auf der anderen Seite wurde das Din Tai Fung von der New York Times unter die 10 weltbesten Restaurants gewählt und seine Geschichte reicht bereits 40 Jahre zurück. Das Essen erreicht den Tisch zwar schnell, wird aber sorgfältig und nur mit frischesten Zutaten zubereitet - alles zu einem fairen Preis.

Öffnungszeiten
Mo-Fr 11 h - 22 h
Sa/So/Feiertag 10 h - 22 h

Kontakt:

8A Marina Boulevard
018984 Singapur
SG

Telefon:

065-6634-7877

Email:

dintaifung@breadtalk.com

Website:

http://www.dintaifung.com.sg

Anfahrtsbeschreibung:

U-Bahn Haltestelle Bayfront: Central Line Bus Haltestelle Marina Bay Financial Center: 97 Haltestelle Marina Bay: 106 und 133

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Singapur: