Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

Top of the World im Stratosphere Las Vegas

Von TOURIAS Redaktion

Ein abenteuerliches und zugleich romantisches Dinner ist im Top of the World garantiert. Abenteuerlich, weil das Restaurant in ca. 250m Höhe im weltberühmten Stratosphere Tower liegt und man beim Essen einen 360 Grad Blick über die fantastische Stadt werfen kann. Das Restaurant dreht sich innerhalb von 80 Minuten einmal. Romantisch, weil man hier in gediegener und eleganter Atmosphäre dinieren und dabei einen atemberaubenden Blick über die leuchtende Metropole genießen kann.

Die Küche ist gehoben und der aufmerksame Service gibt zu jedem Essen die passende Weinempfehlung. Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Portionen sind angemessen groß.

Nach dem Essen ist der Besuch der Aussichtsplattform ein absolutes Muss. Außerdem befindet sich im Tower auch ein Casino, in dem man den Abend noch gediegen ausklingen lassen kann.

Kontakt:

2000 Las Vegas Boulevard South
89104 Las Vegas, NV
US

Telefon:

001-702-380-7711

Website:

http://www.topoftheworldlv.com/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: