Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

Texas de Brazil

Von TOURIAS Redaktion

Besonders für Fleischliebhaber ist ein Essen bei Texas de Brazil genau das Richtige. Texas de Brazil ist eine Restaurantkette, die ihre Wurzeln im brasilianischen Porto Alegre hat und heute in vielen Städten, darunter auch Las Vegas, vertreten ist. Wie es der Name schon anklingen lässt, sind bei Texas de Brazil texanische und brasilianische Elemente wiederzufinden.

Was die Küche betrifft, so ist sie, typisch brasilianisch, sehr fleischlastig und man hat zugleich eine große Auswahl an verschiedenen Salaten. Aber auch die Palette an Beilagen und Desserts lässt keine Wünsche offen. Die Produkte sind äußerst frisch und qualitativ sehr hochwertig. Zudem ist die Weinauswahl sehr groß und enthält auch europäische Tropfen.

Es ist sehr zu empfehlen am Buffet teilzunehmen. Die Preise sind insgesamt gehoben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt durchaus. Sowohl Ambiente als auch Service sind hervorragend.

Kontakt:

6533 South Las Vegas Boulevard
89119 Las Vegas, NV
US

Telefon:

001-702-614-0080

Website:

http://www.texasdebrazil.com/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: