Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

FIREFLY - Tapas Kitchen & Bar

Von TOURIAS Redaktion

Das Firefly ist eine hervorragende Tapas-Bar in Las Vegas mit großartiger Atmosphäre.

Die Karte ist sehr vielfältig. Es gibt eine riesige Auswahl an kalten und warmen Tapas, Tapas mit Fisch oder Meeresfrüchten und Tapas mit Fleisch. Außerdem gibt es superleckere Pasta, Paella und sehr guten Salat. Wenn es auch noch ein Dessert sein darf, kann man sich zum Beispiel für Schoko- oder Karamellkuchen, Sorbet oder eine Platte mit Früchten und Käse entscheiden. Eine Spezialität des Hauses ist zudem der Sangria, aber auch die anderen Drinks und Cocktails sind exzellent.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und die Preise moderat. Es gibt zwei Filialen in Las Vegas und eine im ca. 20 km entfernten Henderson. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Tapas-Fans.

Kontakt:

3900 Paradise Rd.
89169 Las Vegas, NV
US

Telefon:

001-702-369-3971

Email:

dan@fireflylv.com

Website:

http://www.fireflylv.com/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: