Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Ischia und Capri

Ischia - Trattoria Il Focolare

Von TOURIAS Redaktion

Die Trattoria Il Focolare liegt recht versteckt in den Hügeln. Für Liebhaber von "Slow Food" lohnt sich die weitere Anfahrt allerdings.

Die Tradition der Hausmannskost wird hier sehr ernst genommen. Bei allen Produkten wird auf Frische, kurze Transportwege und nachhaltige Herstellung geachtet. In hübscher, natürlicher Umgebung soll der Gast abschalten und sein Essen mit allen Sinnen genießen können.

Neben einer reichhaltigen Auswahl an Antipasti liegt der Schwerpunkt auf Fleischgerichten. Das Kaninchen lockt viele Stammgäste an, muss allerdings telefonisch vorbestellt werden.

Il Focolare hat jeden Abend geöffnet und bietet zusätzlich am Wochenende Mittagessen an.

Kontakt:

Via Cretajo al Crocefisso 3
80070 Barano d'Ischia
IT

Telefon:

+39-081-902944

Email:

info@trattoriailfocolare.it

Website:

http://www.trattoriailfocolare.it/

Anfahrtsbeschreibung:

Eine Bushaltestelle der Linie 16 Cretaio - Casamicciola befindet sich in der Nähe.

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Ischia und Capri: