Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Atlantikküste

Le Carrelet – Le Restaurant de la Mer in Royan

Von TOURIAS Redaktion

Bei Le Carrelet kann man in gemütlichem Ambiente traditionell-französische Gerichte genießen.

Gleich neben Strand und Fischerhafen, kann man hier ein authentisch-maritimes Flair erleben. Besonders auf der Terrasse lässt es sich wunderbar entspannen, aber auch Innen muss das maritime Flair an Nichts einbüßen. Ein Highlight ist das Aquarium, das sich im Innenbereich der Terrasse befindet.

Die regionale Küche bietet Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch, aber auch andere Spezialitäten der Region. Hier kann man verschiedenste Menüs genießen. Viele davon sind speziell auf Meeresfrüchte abgestimmt und man kann die Menüs auf verschiedene Personenzahlen ausrichten lassen, aber man kann die Spezialitäten natürlich auch individuell bestellen. Die Meeresfrüchtemenüs werden teilweise auf Schiffen serviert, wodurch das kulinarische Erlebnis noch einmal einzigartiger wird. Die Menüs für eine Person liegen, je nach Umfang, bei 14-30 Euro. Zudem gibt es Kindermenüs.

Kontakt:

56 Front de mer
17200 Royan
FR

Telefon:

0033 5 46 38 60 40

Website:

http://carreletroyanrestau.blogspot.de/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Atlantikküste: