Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Atlantikküste

Baud et Millet in Bordeaux

Von TOURIAS Redaktion

Bei Baud und Millet in Bordeaux ist der Restaurantbesuch ein ganz besonderes Erlebnis. Baud et Millet ist ein Restaurant mit Käsegeschäft. Entsprechend dreht sich alles um das leckere Produkt, wovon es in dieser Location über 100 Sorten gibt. Das Traditionsrestaurant besteht mittlerweile schon seit 25 Jahren.

Es besitzt auch einen Weinkeller, sodass der passende Wein auf jeden Fall garantiert ist. Die Weine sind von hervorragender Qualität, aber auch nicht ganz günstig. Was die Auswahl betrifft, verhält es sich ähnlich wie mit dem Käse – es gibt so viel, dass man sich kaum entscheiden kann.

Bei Baud et Millet sind sämtliche Gerichte raffiniert mit Käse kombiniert. Ein Hauptgericht liegt bei ca. 18 Euro. Nach dem regulären Gericht kann man sich noch in den Keller wagen und dort von unzähligen Käsesorten naschen.

Hier ist Schlemmen in gastfreundlichem und originellem Ambiente angesagt.

Kontakt:

19 rue Huguerie
33000 Bordeaux
FR

Telefon:

0033 5 56 79 05 77

Email:

baudetmillet@hotmail.com

Website:

http://www.baudetmillet.fr/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Atlantikküste: