Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Oberpfälzer Wald / Ostbayern

Bayerwald Tierpark

Von TOURIAS Redaktion

In dem Areal wurden für viele einheimische Tierarten weitläufige Gehege mit ortstypischen Bedingungen geschaffen: Der Besucher durchschreitet so unterschiedlichste Areale wie Hochmoore, Bergwälder oder spezielle Bachlandschaften. Dabei macht er spannende Entdeckungen von z.B. Fischottern, Sumpfschildkröten, Wölfen oder den scheuen Luchsen.

Selbstverständlich gibt es für die kleinen Besucher auch einen Streichelzoo. Für das leibliche Wohl sorgt ein Kiosk.

Bayerwald Tierpark (Symbolbild)

© monkeybusinessimages/iStock/Thinkstock

Kontakt:

Schwarzenbacher Straße 1A
93470 Lohberg
DE

Telefon:

0049-9943-8145

Email:

tierpark@lohberg.de

Website:

https://www.bayerwald-tierpark.de/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Oberpfälzer Wald / Ostbayern:

TOURIAS Mobile App

Reiseführer für iPhone & Android

Die 200 beliebtesten Reiseziele kostenlos herunterladen!