Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Los Angeles

Laser Tag Ultrazone

Von TOURIAS Redaktion

Ein beliebtes Spiel, sowohl bei großen als auch kleinen Amerikanern, ist das sogenannte Laser-Tag. Hierbei tragen die Spieler Sensoren und schießen mit "Laser-Pistolen" aufeinander. Diese schmerzfreie Version von Paintball wird in den USA von Groß und Klein leidenschaftlich gern gespielt und wer als Tourist einmal nicht weiß, was er mit seinem Nachmittag anfangen soll, sollte es unbedingt einmal ausprobieren. Es macht wirklich Spaß und man fühlt sich als Erwachsener in seine früheste Kindheit und zum Räuber und Gendarm-Spiel zurückversetzt.

Kontakt:

14622 Ventura Blvd
91403 Los Angeles
US

Telefon:

818-789-6620

Website:

http://www.zonehead.com/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Los Angeles: