Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

Mirage Volcano

Von TOURIAS Redaktion

Eines der absoluten Highlights des Las Vegas Strips ist der Volcano vor dem Mirage Hotel, der dort seit 1989 regelmäßig brodelt und das letzte Mal im Jahr 2003 redesignt und erweitert wurde.

Auch wenn es sich nicht um einen echten Vulkan handelt, ist das Spektakel sehr beeindruckend. Zwischen 19 h und 23 h spuckt der Vulkan regelmäßig Lava und Feuer aus und macht dabei imposante Geräusche. Die gigantischen Flammen können bis zu 3.5 m in den Himmel ragen. Zudem wird das Ganze durch passende Musik und Lichteffekte ergänzt und erhält so einen noch abenteuerlicheren Touch.

Dieses feurige Spektakel ist kostenlos und sicherlich für Groß und Klein ein ganz besonderes Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Kontakt:

3400 Las Vegas Boulevard South
89109 Las Vegas, NV
US

Telefon:

001-702-791-7111

Website:

http://www.mirage.com/attractions/volcano.aspx

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: