Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

Excalibur

Von TOURIAS Redaktion

Das Excalibur Hotel wurde nach dem Schwert des mythischen Königs Artur benannt und hat dementsprechend ein mittelalterliches Thema. Der Gebäudekomplex ähnelt einer mittelalterlichen Burg und auch das Programm ist voll und ganz auf das Motto abgestimmt.

Es finden regelmäßig Ritterspiele statt und es gibt eine Dinner-Show, die „Turnier der Könige“ heißt. Hier gibt es Kämpfe, Feuerwerke und plündernde Halunken und man darf mit dem Fingern essen. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art also, das wohl besonders den Kleinen gefällt. Außerdem sollte man sich Excaliburs Castle Walk nicht entgehen lassen, denn hier bekommt man in fast 20 Geschäften tolle Souvenirs. Das Ambiente ist natürlich auch unschlagbar; man hat das Gefühl auf einem mittelalterlichen Markt zu sein.

Kontakt:

3850 Las Vegas Boulevard South
89109 Las Vegas, NV
US

Telefon:

+1-702-597-7777

Website:

http://www.excalibur.com/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: