Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

Botanische Garten im Bellagio

Von TOURIAS Redaktion

Der Bellagio Botanical Garden (Wintergarten + Botanischer Garten) ist ein wahres Wunderwerk. Hier findet man exotische Pflanzen aus der ganzen Welt, die mit höchster Akribie und Liebe zum Detail angepflanzt und arrangiert wurden. Außerdem wirkt das Ganze durch gezielte Beleuchtungseffekte und Elemente wie Teiche, Brücken, Pavillons und Brunnen noch einmal viel traumhafter. Oft werden Figuren auf sehr subtile Weise aus den Pflanzen konstruiert und der Garten wird der jeweiligen Jahreszeit angepasst, sodass Vielfalt auf höchstem Niveau geboten ist. Für die Gestaltung und Instandhaltung dieses naturellen Kunstwerks werden 140 Gärtner beschäftigt.

Der Garten befindet sich unter einer riesigen Glaskuppel und lädt zu atemberaubenden Spaziergängen ein. Der Eintritt ist kostenlos und es ist durchgehend geöffnet.

Kontakt:

3600 South Las Vegas Boulevard
89109 Las Vegas, NV
US

Telefon:

001-702-693-7111

Website:

http://www.bellagio.com/de/amenities/botanical-garden.aspx

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: