Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseinformationen

Seychellen

Einreise- und Visa-Bestimmungen für: Seychellen

-EU-Bürger:
Touristen aus der EU und der Schweiz benötigen kein Visum. Eine Aufenthaltserlaubnis für die Reisedauer wird bei Ankunft an der Grenze ausgestellt (kann für 3 - 12 Monate verlängert werden). Für die Einreise werden Reisepass, Rückflugticket, Hotelbuchung und genügend finanzielle Mittel benötigt. Das Einreisedokument muss bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Die Vorlage eines Rückflugnachweises ist auch dann notwendig, wenn Reisende auf die Seychellen fliegen und von dort mit einer Segelcharter die Inseln verlassen wollen und nicht dorthin zurückkehren.

-Visum:
Informationen für Staatsbürger, die ein Visum benötigen, sowie aktuelle Einreisebedingungen liefert die Internetseite des Ministry of Foreign Affairs der Seychellen:
http://www.mfa.gov.sc/