Vergrößern
Verkleinern
MarcoPolo

Reiseführer

Las Vegas

Frankie's Tiki Room

Von TOURIAS Redaktion

Frankie’s Tiki Room ist eine Bar der ganz besonderen Art. Wie der Name schon erahnen lässt, besteht das Dekor aus sehr vielen Tiki-Figuren, wodurch das Ambiente tropisch und exotisch wirkt. Aber auch der „Las Vegas-Touch“ fehlt keinesfalls. Gestaltet wurde die Bar durch Bamboo Ben, dem Gestalter für Tiki-Bars schlechthin.

So kann man sich bei einem Besuch entscheiden, ob man einen Drink in der Tiki-Lounge zu sich nehmen möchte oder ob es doch lieber an der Bar im typischen Stil von Las Vegas sein soll. Bei den Cocktails ist es ähnlich; es gibt viele tropische Exoten wie „Kahiki Kai“ oder „Tiki Bandit“, aber auch eine große Auswahl an klassischen Cocktails wie „Mai Tai“ oder „Zombie“.

Es ist täglich 24 Stunden geöffnet.

Kontakt:

1712 W. Charleston Blvd.
89106 Las Vegas, NV
US

Telefon:

001- 702-385-3110

Email:

ddtiki@gmail.com

Website:

http://frankiestikiroom.com/

Weitere Sehenswürdigkeiten zu Las Vegas: